Banner

9./10. Lebenswoche

12.06.

Heute bin ich Auto gefahren und war beim Tierarzt. Das Chipen und Impfen habe ich gar nicht gemerkt. Aber unter dem Schreibtisch hatte ich einen tollen Platz und bin sogar eingeschlafen.

Ist das schön - wir haben viel Besuch. Da wird man verwöhnt und stundenlang von Allen geknuddelt. 

Mein neuer Freund Luis testet erst einmal mein Körbchen.

Luis lockt mit Leckerchen Fee

Papa Ernie schaut erst einmal skeptisch

3

eine kleine Rückenpflege

Oma Conny ist so toll

die Beiden sind so süß

dann wurden gleich die Ohren geputzt

jetzt kann gespielt werden

Das gesamte Rudel vom Zwinger Bäretriewers - tolle Hunde und Fee war nur am Staunen !!!

Endlich mal ein kleiner Hund, welcher nicht viel größer als Fee war. Nellie ist ein Traum, mit ihrem Charme hat sie uns begeistert.

Mit Papa Ernie kann man so toll spielen und toben.

Joelle´s Hals wird immer länger, das Eis riecht so lecker.

Unser kleiner Schatz Fee ist ausgezogen, wir wünschen Dir alles Gute in Berlin.